Unsere Publikationen

Banner-IHK-Logos
Hier finden Sie von uns veröffentlichte Publikationen zu Themen rund um Produktentwicklung und Technologiepolitik in Baden-Württemberg.

Logo-Umfrage-KI-Angebote
Studie IHK Karlsruhe
Welche KI-Angebote benötigt die regionale Wirtschaft? (2021)
Die Politik in Baden-Württemberg hat eine Reihe möglicher neuer KI-Angebote für die Wirtschaft diskutiert. die IHK Karlsruhe hat 25 dieser Vorschläge einer Bewertung durch die regionale Wirtschaft unterzogen. → Download (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 1002 KB)